tradefairnacera_2019-02-15.jpg

Internationale Dental Schau, Köln

IDS Cologne

Zirkonoxid ist nicht gleich Zirkonoxid.Es gibt viele Unterschiede und viel zu oft viel zu viel Ungleichheit. Bei uns kannst Du Dir sicher sein – denn wir schauen für Dich ganz genau
hin!


So beruht unsere Marke Nacera® im Kern auf drei Säulen:

Zirkonoxid ist nicht gleich Zirkonoxid.

Es gibt viele Unterschiede und viel zu oft viel zu viel Ungleichheit. Bei uns kannst Du Dir sicher sein – denn wir schauen für Dich ganz genau hin!


So beruht unsere Marke Nacera® im Kern auf drei Säulen:

STRENGTH:

Durch eigens entwickelte Herstellungs- und Prüfverfahren haben wir die stärkste Zirkonoxidkeramik für den Dentalbereich entwickelt.

 

ESTHETIC:

Natürlich soll es natürlich aussehen und sich auch so anfühlen – das wollen doch alle! Und genau das ist auch unser Anspruch!

 

EXPERTISE:

Aufbauend auf unsere mehr als 20-jährige industriekeramische Werkstoffkompetenz bieten wir Dir ein anspruchsvolles Vollsortiment an präzisen, biokompatiblen Fräsblanks und innovativen Zubehör-Tools.


Besuche uns auf unserem Stand Halle 3.2/ Stand D040/E049

Advanced Process

Unser Nacera® Advanced Process garantiert Dir höchste Prozesssicherheit bei der Herstellung – und das beim ersten Mal.

Nacera Inspection

Das Nacera® Inspection Set hilft Dir, Risse und Mikrofrakturen direkt nach dem Sintern zu erkennen – noch bevor Du die Restauration weiterverarbeitest.

Nacera® Hands-On Demonstrations auf der IDS 2019

timetable.png

 

 

Bassam Haddad, MDT

 

 

 

Germano Rossi, MDT

 

 

 

Marco Marini, MDT

 

 

 

Waldemar Fritzler, MDT